[Typo3-UG Oesterreich] Extension umbauen vs. Extension selbst machen vs Extension erweitern

Paul Garstenauer paul.garstenauer at nordwind.at
Sun Jun 19 20:50:49 CEST 2005

Sorry für Thread-hijacken, aber Andreas wurde inzwischen ja geholfen...

Vielen Dank Bernhard, zu deinem Beitrag. Besonders interessant fand ich
den Gedanken die tt_news umzubauen auf sagen wir mal my_news.
Ich hab das mal probiert, bin damit aber gescheitert, soll heissen:
ich kann die beiden nicht parallel installieren.

Wenn ich auch beide installiere, gibt es trotzdem nur eines der beiden
beim Contentelement Plugin zur Auswahl. Einzeln funktionieren sie.

Wo ist gecoded welche Plugins zur Auswahl stehen und kann ich dort etwas
ändern, damit beide Extensions parallel laufen?

mfG
Paul