AW: [Typo3-UG Oesterreich] Mehrsprachige Inhalte kopieren

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Sun Jun 19 16:20:01 CEST 2005

At 17:01 18.06.2005, Andreas Steiner wrote:
>Okey, dies hatte ich auch schon überlegt, doch habe ich Typo3 noch nie
>geupdatet!
>
>Auf was muss ich denn da achten?
>Von was brauche ich Sicherungen?
>Welche files muss ich alle anpassen?
>Und was gibt es sonst noch wissenswetes betreffend Typo3 Update?
>
>Tipps sind immer wilkommen ;-)?
>
>Also am liebsten würde ich schon von Version 3.6.2 auf die Version 3.8.0
>updaten, blos bräuchte ich eine Ausfürliche Anleitung, oder zumindest
>überhaupt eine Anleitung...

1.) lies die Doku zu Installation & Upgrades
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_basicinstall/
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_inst_upgr/

2.) Hol Dir das ZIP Package der 3.8 er
Ich geh mal davon aus, dass Du nur FTP Zugriff hast auf die kiste: (mit
shell und sourcen waers leichter)

3.) Sicherung Files
typo3conf/
fileadmin/
uploads/

4.) Sicherung der DB;

5.) Installtool freischalten - die "die"-Befehle auskommentieren in
         /typo3/install/index.php

6.) neue Version 'raufspielen dh.
         die Directories:
/typo3
/tslib
/t3lib
         und die Files
index.php
showpic.php

am Server umbenennen und dann die neuen von lokal hinaufspielen;

7.) Installtool aufrufen und gemaesz der DOKU, die DB updaten;

DONE;

hth, lg g