AW: [Typo3-UG Oesterreich] Mehrsprachige Inhalte kopieren

Andreas Steiner Andreas.Steiner at sbw-media.ch
Sat Jun 18 17:01:27 CEST 2005

Okey, dies hatte ich auch schon überlegt, doch habe ich Typo3 noch nie geupdatet!

Auf was muss ich denn da achten?
Von was brauche ich Sicherungen?
Welche files muss ich alle anpassen?
Und was gibt es sonst noch wissenswetes betreffend Typo3 Update?

Tipps sind immer wilkommen ;-)?

Also am liebsten würde ich schon von Version 3.6.2 auf die Version 3.8.0 updaten, blos bräuchte ich eine Ausfürliche Anleitung, oder zumindest überhaupt eine Anleitung...

Danke für alle Antworten und Tipps

Greetz
Andy