[Typo3-UG Oesterreich] Mehrsprachige Inhalte kopieren

Andreas Steiner Andreas.Steiner at sbw-media.ch
Fri Jun 17 10:26:27 CEST 2005

auf meinem Server ist noch TYPO3 Version 3.6.2 und erst bei Version 3.7.0, ist es möglich bei mehrsprachigen Inhalten die Inhalte auch zu kopieren,...
denn bei der neusten Version gibt es einen Button "Standard-Inhalte kopieren [1]", kann ich diesen auch bei der Version 3.6.2 einbauen, oder git es eine Extension dafür?
Denn ich habe leider auf den Server keinen Zugriff, sonder bin bei einem Anbieter.
Kann mir jemand helfen, oder einen Ratschlag geben?
Greetz Andy