[Typo3-UG Oesterreich] Typo3-Hauptnavigation "WEB" funktioniert nichtmehr! HILE!!!

Andreas Steiner Andreas.Steiner at sbw-media.ch
Wed Jun 15 09:46:00 CEST 2005

Hallo world…

Ich habe folgendes Problem, meine Navigation im Typo Backend funktioniert nicht mehr vollständig,…. Also alle Navigationspunkte unter „Web“ funktionieren nicht mehr. Das Problem tauchte nach einem IP-Wechsel auf, der Server ist der gleiche, einfach die IP hat geändert… Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das Problem am Server liegt, sondern beim Typo3.

Eventuell könnte das Problem auch mit der Extention „CMW-Linkliste“ zusammenhängen, denn diese fügt dem Menü einen neuen Navigationspunkt hinzu!

Kennt jemand dieses Problem, oder weis jemand wie man dass Standartmenü wieder herstellen kann, resp. auf „default“ setzten kann?

Bin froh um jeden Tipp! Das Projekt sollte bis Morgenabend fertig sein und ich habe mich mit diesem Problem bereits eine Nacht rumgequält!!!

Greetz

Andy