[Typo3-UG Oesterreich] Ext-Schreiber zum Drüberschaun gesucht

Georg Ringer georg-ringer at gmx.at
Wed Jun 15 09:34:49 CEST 2005

Hallo,

Ich schreib gerade an meiner ersten Extension, die eine kleine
Zitatedatenbank abbildet.
Die wichtigsten Funktionen sind mal fertig: alle anzeigen, alle Personen
anzeigen, alle von best. Person anzeigen, Details zu Zitat.

Nun würde es mich freuen, wenn wer mit etwas mehr Erfahrung mal
drüberschauen könnte und den Code - falls notwendig - etwas verbessern
könnte.
Es sind nicht viele Funktionen, es sind nicht viele Zeilen, würde mir aber
(denk ich mal) sehr viel bringen und allen anderen, denen ich dann die Ext
zur Verfügungstellen werde!

Über eine Nachricht an typo3[-et-]ringerge.org würd ich mich sehr freuen!
Danke
Georg
PS: Ja ich bin mir über das Doppelposting (typo3.german) bewusst, aber könnt
ja sein, dass wer Zeit/Lust hat und es nicht liest