[Typo3-UG Oesterreich] tt_news => mit Seiten / Seiteninhalten verlinken

Holzmann Christian Holzmann at gugler.at
Wed Jun 1 14:00:53 CEST 2005

Hi Leute!

Ich suche nun schon länger nach einer Möglichkeit, News
mit Inhalten einer Seite zu verknüpfen, aber da fehlt es mir
glaub ich noch am Core-Wissen.

Mit tt_news kann ich ja problemlos zu einer Seite verlinken.
Mir jedoch fehlt die Funktion, genau auf einen Textblock
dieser Seite verlinken zu können, so wie es im RTE ja möglich ist.

Ursprünglich wollte ich tt_news mit julle_events verlinken,
aber das scheint nun wirklich nicht möglich zu sein (Also in
den News mit einem Event verlinken, welches ja im Sysfolder
steht).

Nun die Frage an euch: Welcher PHP Befehl ist umzuschreiben
oder welche Einstellung könnte es beeinflussen, dass ich in
der Linkauswahl (browse_links.php) auch die Inhalte der
Seiten auswählen kann?

Danke im Voraus &
Lg, Chris