[Typo3-UG Oesterreich] Problem Indexed Search und Meta Tags

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Wed Jul 27 16:50:46 CEST 2005

> mit
> <!--TYPO3SEARCH_begin-->
> <!--TYPO3SEARCH_end-->
> im Html-Template kannst den Bereich festlegen welcher von
> der Suche indiziert werden soll!
>
> falls ich dein Problem richtig verstanden habe?
> lg, klaus

hallo klaus.

denke schon, dass du mein problem richtig verstanden hast.
allerdings funktionieren die beiden marker nur innerhalb des body-tags, also nicht für die meta-tags.

[quote]
In addition you can insert markers as HTML comments which define which part of the body-text to include or exclude in the indexing.
[/quote]

siehe:
http://typo3.org/documentation/document-library/indexed_search/HTML_content/

hm... weiß sonst jemand, wie dieses problem zu lösen ist (bzw. wo im php-code der extension der teil, der dafür verantwortlich ist, zu finden ist)?

beste grüße
philipp