[Typo3-UG Oesterreich] HMENU.special=updated

mf file3 at 23kw.com
Wed Jul 27 15:56:14 CEST 2005

hallo

habe ein problem mit HMENU / modus 'updated'

temp.listingmenu = HMENU
temp.listingmenu.special = updated
temp.listingmenu.special.value= {$listingfolder}
temp.listingmenu.special.beginAtLevel = 1
temp.listingmenu.special.limit = 80
temp.listingmenu.1 = TMENU
temp.listingmenu.1 {
  NO.allWrap = <div class="bodytext">|</div>&nbsp;
}

{$listingfolder} ist die ID eines ordners zb für news in einer
bestimmten sprache.
meinem verständnis nach sollte in obigem scriptcode alle einträge _in_
diesem folder gelistet werden.
seltsamerweise scheint auch der folder mit der id {$listingfolder} auf ?
bei beginAtLevel = 2 kommt aber garnichts mehr.

help !

mfg, matthias