[Typo3-UG Oesterreich] wrapItemAndSub und Feld einfügen

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Tue Jul 26 19:02:19 CEST 2005

Hallo Gruppe!

Ich habe gerade ein äußerst blödes Problem mit einer Navigation und
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich komm nicht mehr weiter:

Ich verwende in meiner Navi u.a. folgende Konstruktion:
wrapItemAndSub = <li class="off">|</li>
10 = TEXT
10.text.field = title

Nun muss ich aber in diesem <li> auch noch folgendes unterbringen:
onmouseover="animation_over('id');" onmouseout="animation_out();"

Die "id" bei animation_over soll dabei die aktuelle id des
Navigationselementes sein.

Folgende Konstruktion habe ich versucht:
subst_elementUid = 1
wrapItemAndSub = <li class="off"
         onmouseover="animation_over('{elementUid}');"
         onmouseout="animation_out();">|</li>

Jedoch scheint er das subst_elementUid nicht anzuwenden. Wenn ich
wrapItemAndSub durch das normale stdWrap ersetze, funktionierts aber.
Versucht habe ich das mit einem dataWrap einzubauen, aber so wie ich das
im TSREF checke, unterstützt das das wrapItemAndSub nicht.

Vielleicht hab ihr noch eine zündende Idee dazu, weil ich steh wie schon
gesagt ziemlich an. Auch nur ein Hinweis, dass sowas nicht möglich ist,
würde mir helfen.

lg
Markus