[Typo3-UG Oesterreich] indexed_search anpassen

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Tue Jul 26 16:06:00 CEST 2005

Hallo!

Vielen Dank für alle Antworten auf meine Frage! Das Durchforsten der Datei class.tx_indexedsearch.php ist in der Tat mühsam *g* ...

In der Zwischenzeit ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn man nach einem Wort sucht, das mit einem anderen Wort im Text mit Bindestrich verbunden ist, erhält man kein Ergebnis.
Z.B. bei Doppelnamen: Auf irgendeiner Seite befindet sich 'Huber-Mayr'. Wenn man nach 'Huber' sucht, wird aber nichts gefunden.

Ich weiß, man kann ja nur nach ganzen Wörtern suchen. Aber gibt's trotzdem eine Möglichkeit, dass auch durch Bindestrich getrennte Wörter als eigene Wörter erkannt werden oder dass auch Wortausschnitte gefunden werden?
Wahrscheinlich ist das aber nicht so einfach zu ändern in der Extension indexed_search...

Beste Grüße
Philipp