[Typo3-UG Oesterreich] Extension: inhalt von tt_content mit typo3 rendern lassen

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Tue Jul 26 10:06:47 CEST 2005

Niko Schotte wrote:
> ...<b>Extras</b>
> <LINK 1>Dreiachs-Anhänger</LINK><BR...
>
> Kann ich das von typo3 autom. richtig ausgeben lassen?
> Wenn ja, mit welcher funktion? Und wie?
>
> Ps: ist eine frontend ext.

das ist "transformed" bodytext feld. es gibt hier zwei arten "default/old" und "new/css".
frag mich nicht was der unterschied ist.

rendern tust es mit:

$content .= $this->pi_RTEcssText($row['rte_content']);

überhaupt beherberge tslib/class.tslib_pibase.php

viele nützliche funktionen und ist es auf jeden fall mal wert angeschaut zu werden ...

grüsse,
Bernhard
--
Kraft Bernhard