[Typo3-UG Oesterreich] Jw calendar in deutsch??

Niko Schotte niko.schotte at kultwerk.de
Sun Jul 24 16:24:01 CEST 2005

Hallo,

Hab mir die doku durchgelesen und habe jetzt follgendes im setup feld:

locale_all = deutsch
locale_all = de_DE
language = de

Das hilft mir aber auch nicht weiter ;((

Weiß jm. Rat?

Übrigens: der monatsname und der wochentagsname werden mit der bekannten php funktion date() erstellt.
...und die liefert schon das englische format ;((

Mit freundlichen Grüßen
niko