[Typo3-UG Oesterreich] RealURL

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Sat Jul 23 17:22:15 CEST 2005

>  Was verstehst du unter "bescheidene Konfigurationsmöglichkeit"?

Naja, im localconf.php herumzupfuschen, finde ich jetzt nicht wirklich
toll. ;)
Mag aber sein, dass das unbedingt notwendig ist, dass es dort vorhanden
ist, das weiß ich nicht.

>  Extensions haben den Sinn, dass das Hauptprodukt nicht zu
>  aufgeblasen wird :-)

Was für ein Satz. ;)
Natürlich hast du Recht, aber eine Extension, die ja nur Vorteile bringt,
möglicherweise bei ihrer Fertigstellung eh von jedem eingesetzt wird, wäre
doch wesentlich komfortabler verwendet, würde sie sich im Core befinden. ;)

lg markus