[Typo3-UG Oesterreich] Typo und mehrere Programmierer gleichzeitig

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Jul 20 14:21:22 CEST 2005

 Hallo!

 Karl Nabinger schrieb folgendes am 20.07.2005:
> BTW: wie referenziere ich in den templates auf die Files ?

 :-) dachte ich mir, dass diese Frage kommt...
 <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE: fileadmin/my_ts.txt">

> Da meine Entwickler auf unterschiedlichen Standorten arbeiten, würden
> sie eine komplette Typo3-Installation samt DB lokal brauchen, was eher
> unpraktisch ist. (habe bis jetzt einige TYPO3-Entwickler kennen gelernt,
> die sich recht gut in Typo auskennen, aber mit so Nebensächlichkeiten
> wie Filesystem, SSH, CVS nix am Hut haben).

 Wie stellst du dir das sonst vor?
 Jeder hat seine lokale Installation und checkt die Scripts,
 Templates und Extensions aus und dasselbe wieder zurück.

 Wie soll man ohne einer TYPO3 Installation etwas für TYPO3 machen?