[Typo3-UG Oesterreich] os/xtCommerce oder Typo3

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Tue Jul 19 10:34:06 CEST 2005

Peter Bendel wrote:
> Für einen "normalen" Shop ohne viel Schnick-Schnack kann ich dir aber
> auf jeden Fall zk_products empfehlen.

so, jetzt hab ich mir das mal genauer angeschaut...Alex W. hat mir den
tip gegeben dass tt_products [1] so erweitert wurde dass es im prinzip
die selben funktionalitäten hat wie zk_products [2] drum werd ich bei tt
bleiben...weiters gibts eine tolle page im wiki [3] wo es eine neuere
version gibt als im REP angeboten wird...mal schaun ;)

[1] http://typo3.org/extensions/repository/search/tt_products
[2] http://typo3.org/extensions/repository/search/zk_products
[3] http://wiki.typo3.org/index.php/Ext_tt_products#Download

dnke für euer aller feedback!