[Typo3-UG Oesterreich] srlanguagemenu Zeilenumbruch verhindern.

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Jul 18 13:26:47 CEST 2005

 Hallo!

 Georg Berner schrieb folgendes am 18.07.2005:
> Da ich nur zwei Sprachen zur Auswahl habe, ist es in meinem Layout
> praktischer die zwei Links nebeneinander anzuzeigen. Ich habe daher das
>    "defaultLayout" auf "2" (Linkliste) gesetzt und versuche die Zeilen
> umbüche, die durch die  "<div>"-Tags entstehen, loszuwerden.
>
> durch "links.stdWrap.wrap" habe ich es immerhin so hinbekommen, dass
> nach der zweiten Sprache kein "<div class="NO"> &nbsp; </div>" mehr
> kommt. Nach der ersten (=default) krieg ichs aber nicht weg.

 Beispiel zum Ansehen?

 hast du
----
plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.link.NO.stdWrap.wrap =
----
 gesetzt?
 (siehe EXT:sr_language_menu/ext_typoscript_setup.txt bzw. TypoScript
 Object Browser für die Standard Einstellungen)

 Du kannst auch mittels CSS div Tags mit "display: inline" oder "float"
 dazu bringen nebeneinander zu stehen...