[Typo3-UG Oesterreich] srlanguagemenu Zeilenumbruch verhindern.

Georg Berner gb at sw-schmiede.at
Mon Jul 18 13:17:01 CEST 2005

Ich versuche verzweifelt die tx srlanguagemenu dazu zu bringen, in der
"Links-Ansicht" keine Zeilenumbrüche zu machen.

Da ich nur zwei Sprachen zur Auswahl habe, ist es in meinem Layout
praktischer die zwei Links nebeneinander anzuzeigen. Ich habe daher das
   "defaultLayout" auf "2" (Linkliste) gesetzt und versuche die Zeilen
umbüche, die durch die  "<div>"-Tags entstehen, loszuwerden.

durch "links.stdWrap.wrap" habe ich es immerhin so hinbekommen, dass
nach der zweiten Sprache kein "<div class="NO"> &nbsp; </div>" mehr
kommt. Nach der ersten (=default) krieg ichs aber nicht weg.

Hat das schon jemand erlebt und vielleicht auchg schon gelöst?
--
Georg Berner

Software-Schmiede GmbH.
Hartlgasse 37–39/10