[Typo3-UG Oesterreich] cmw_linklist Kategorie

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Tue Jul 12 15:31:16 CEST 2005

Hallo,

Ich hab seit einiger Zeit die cmw_linklist 1.3.0 unter Typo3 3.7.0 laufen, funktioniert alles wunderbar.
Nun hab ich eine überflüssig gewordenen Kategorie gelöscht. Diese wird jedoch im FE immer noch angezeigt. Hab natürlich den Cache gelöscht, wenn ich einen neuen Link eingebe, gibt's die gelöschte Kategorie auch nicht mehr zur Auswahl, d.h im BE ist die Kategorie nicht zu finden, jedoch im FE wird sie angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Kategorie endgültig löschen kann?

mfg

Reinhard