[Typo3-UG Oesterreich] Re: PHP Include auf eine Typo3 Seite

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Jan 19 20:13:53 CET 2005

 Hallo!

 Michael Hietz schrieb folgendes am 19.01.2005:

> Variante 1: Welche Regeln muß ich beachten? Gibts da vielleicht eine
> Deutsche Anleitung?

 Im Grunde muß die Funktion oder die Klasse mit "user_" beginnen, damit
 TYPO3 sie einbindet...
 http://wiki.typo3.org/index.php/FAQ#Why_my_USER_script_is_not_displayed_.3F

> Variante 2: Habe jetzt folgendes Modul nachgeladen:
>             Page PHP Content ... werde es damit versuchen. Eine iFrame
> Erweiterung habe ich nicht gefunden. Wobei die Extensionsliste ja schon
> heftig lang ist....

 also wenn du hier: http://typo3.org/extensions/repository/search/ nach
 "iframe" suchst findest du gleich drei...
 Ich empfehl' dir die:
 http://typo3.org/extensions/repository/search/sr_iframe/

 macht es, siehe z.B.: http://www.tuga.at/index.php?id=602