AW: [Typo3-UG Oesterreich] Re: PHP Include auf eine Typo3 Seite

Michael Hietz Michael at hietz.at
Wed Jan 19 19:56:04 CET 2005

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-at-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-at-bounces at lists.netfielders.de]Im Auftrag von Wolfgang
Klinger
Gesendet: Mittwoch, 19. Januar 2005 07:40
An: TYPO3 Usergroup Oesterreich
Betreff: [Typo3-UG Oesterreich] Re: PHP Include auf eine Typo3 Seite

 Hallo,

> Ja, dafür mußt du ein paar Regeln beachten...
> aber warum verwendest du nicht einfach eine der iFrame Erweiterungen
> und gibst es so aus?... wär' das einfachste...

Variante 1: Welche Regeln muß ich beachten? Gibts da vielleicht eine
Deutsche Anleitung?

Variante 2: Habe jetzt folgendes Modul nachgeladen:
            Page PHP Content ... werde es damit versuchen. Eine iFrame
Erweiterung habe ich nicht gefunden. Wobei die Extensionsliste ja schon
heftig lang ist....

> btw: Wenn du einen neue Nachricht schreibst, schreib' wirklich eine
> NEUE und antworte nicht einfach auf eine andere Nachricht! Danke.

Sorry. Dachte nur wenn ich alles lösche und ein neues Betreff schreibe
erspare ich mir das Adressen kopieren. Dachte nicht das das einen
Unterschied macht.

mfg
Michael