[Typo3-UG Oesterreich] OSCON - 21.1. Wien - TUGA-Stand und TYPO3-Vortrag

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Jan 17 19:37:52 CET 2005

 Hallo!

 Kraft Bernhard schrieb folgendes am 17.01.2005:
> weil ich hab erst in google gehn müssen um das
> rauszufinden ... und wenn wir allen leuten
> einen zettel dazugeben ist das auch nicht unbedingt
> toll ...

 ;-)
 Klickst du einmal auf Website auf "Dokumentation" und da steht das auch
 alles schon... wohin die Leut' immer schau'n, wenn sie sowas suchen ;-)
 hab' auch schon gehört, dass sich da manche die Zähne ausbeißen bis sie
 da die Benutzer/Passwörter endlich rauskriegen ;-) *hehe*

> vielleicht kann mans ja auch auf die boxen drucken.

 Ich werd's innen auf das Cover drucken...
 (hoffentlich wirft da jemand einen Blick hin) ;-)