[Typo3-UG Oesterreich] OSCON - 21.1. Wien - TUGA-Stand und TYPO3-Vortrag

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Mon Jan 17 19:17:34 CET 2005

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting wrote:

> todos:
> - kurt: labels drucken und jewel cases mitbringen.

Wir sollten auf die Labels vielleicht das
Typo3 BE Login/Pass also admin/admin
draufschreiben ...

weil ich hab erst in google gehn müssen um das
rauszufinden ... und wenn wir allen leuten
einen zettel dazugeben ist das auch nicht unbedingt
toll ...

und das FE passwort vielleicht auch ...

nur wirds dann glaub ich a bisserl voll am label

vielleicht kann mans ja auch auf die boxen drucken.

ich hoff das eines von beiden noch nicht ausgedruckt wurde ...

grüsse,
Bernhard