[Typo3-UG Oesterreich] OSCON - 21.1. Wien - TUGA-Stand und TYPO3-Vortrag

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Sun Jan 16 19:19:51 CET 2005

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:

> Anzug und Krawatte oder Casual ?

als OS-Mensch darfst du keine krawatte tragen. das ist verboten. :-)

machst du die boxen?
30 an der zahl.

> Wie wärs wenn wir uns dass aufteilen.
> Ich könnt 20-30 brennen.

ja bitte 30 brennen bernhard.

> Haben wir ein CD-Labeler Kit oder Printer zur Verfügung oder
> müssen wir mit Lackstift beschriften.

ich hab komische labels, sprich silber,
da kann ich das typo3-logo draufgeben und ausdrucken.

> Ich hab keine Jewel Cases.

die hab ich auch, aber inlays machen wir keine.

> Soll ich einfach welche kaufen oder ist für die CD selber
> schon eine andere Verpackung vorgesehen ? (Papierbox/hülle)

siehe oben.

cheers,
kurt