[Typo3-UG Oesterreich] OSCON - 21.1. Wien - TUGA-Stand und TYPO3-Vortrag

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Thu Jan 13 20:08:14 CET 2005

Georg Kuehnberger | plan2.net wrote:
> Fragen:
> - Wer hat Lust und Zeit im Zeitraum von 9:00 bis 18:00 am 21. Jänner
> 2005 am TUGA-Community Stand; Wir brauchen insg. ca. 5-7 Personen damit
> der Stand den ganzen Tag besetzt ist, wenn man bedenkt dass keiner 9h
> (sondern nur 4,5 ;-) am Stand stehen will.

Ich hätte Zeit von 9-14 Uhr.
Frage:
Anzug und Krawatte oder Casual ?

> - Wer hat Lust / Zeit / Möglichkeit min. 20  max. 50  Kopien der Life-CD
> zu brennen?
>     Idee: Wir verschenken die TYPO3-Life-CD - BOXED an Interessenten.

Wie wärs wenn wir uns dass aufteilen.
Ich könnt 20-30 brennen.
Soll ich ?

Haben wir ein CD-Labeler Kit oder Printer zur Verfügung oder müssen wir
mit Lackstift beschriften.

Ich hab keine Jewel Cases.
Soll ich einfach welche kaufen oder ist für die CD selber schon eine
andere Verpackung vorgesehen ? (Papierbox/hülle)

grüsse,
Bernhard