[Typo3-UG Oesterreich] Gifbuilder stellt nur Hintergrund dar

Thomas Zechmeister aon.912552911 at aon.at
Sat Jan 15 14:29:33 CET 2005

Hallo Wolfgang !

Warum mußt nur Du immer Recht haben ???????
Ich hab ungefähr 5 Stunden mit den IM Einstellungen herumgespielt
(IMAGE INVERS....)
und NICETEXT ausgeschaltet und schon gehts.

Danke nochmal !
Thomas

"media.res | alex widschwendter" <a.widschwendter at mediares.at> schrieb im
Newsbeitrag news:mailman.1.1105705345.15723.typo3-at at lists.netfielders.de...