[Typo3-UG Oesterreich] typo3 und portlets?

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Fri Jan 14 13:02:19 CET 2005

"Kurt Dirnbauer | Web:Consulting" <dirnbauer at web-consulting.at>
writes on
Fri, 14 Jan 2005 12:49:52 +0100 (MET):

> nackert ist sogar sehr gut,
> "iconwueste" bei typo3 fuer neue
> anwender oftmalig erschlagend.

> da gibts einfach wenig, und das reicht zumeist.
>
> bei TYPO3 kann kann man sich ja zu tode konfigurieren...

Ich habe mir das "andere" noch nicht angesehen, weiß daher nicht, ob es neu ist oder nicht. TYPO3 ist doch gewachsen, und die Konfigurationsmöglichkeiten entstanden doch durch Useranfragen/-wünsche/-anforderungen.

Ich finde nicht die Tatsache, dass man viel konfigurieren kann in TYOP3 schlecht, sondern dass einiges nicht offensichtlich ist, viele Parameter an verschiedenen Stellen (PG TS, User TS, TS, etc, etc) ansetzen.

Aber ohne diese Möglichkeiten müsste man für jede Kleinigkeit den Sourcecode ändern.

Masi