[Typo3-UG Oesterreich] typo3 und portlets?

Peter Luser netdog at typoheads.com
Thu Jan 13 17:15:00 CET 2005

beides in einem wird nicht gehn.
entweder bindet man ein portlet-system in typo3 mittels frame/iframe ein, oder
man bindet typo3 (nur die fertigen frontend seiten) in ein portlet-system ein
(eben als ein so ein portlet).

wenn man cms und portlet in einem braucht, muss man ein java-CMS mit
portlet-integration suchen/kaufen :(

danke für deinen input, martin!
lg, peter

On Thu, 13 Jan 2005 17:04:33 +0100 (MET), Martin Kutschker wrote