[Typo3-UG Oesterreich] typo3 und portlets?

Peter Luser netdog at typoheads.com
Thu Jan 13 16:39:26 CET 2005

ja, das mit iframe einbinden hab ich mir auch gedacht - dann gibts ein Typo3
für die inhalte die aus dem CMS kommen, und von mir aus einen portlet-server,
der mittels iframe/frame eingebaut wird im typo.

schau mal folgende seite an:
http://guest.uportal.cornell.edu/tag.3b456138acf42117.render.
userLayoutRootNode.uP?uP_root=n96

zu beachten: die drei symbole "lupe","minimieren",und noch eines, kommen vom
bzw. sind das portlet.

man beachte die url die er da dann aufruft....
ziemlich strange das ganze...

aber irgendwie nett (weil man eben x-beliebige applikationen so im browser
darstellen kann)
lg, p

On Thu, 13 Jan 2005 16:27:46 +0100 (MET), Martin Kutschker wrote