[Typo3-UG Oesterreich] Shortcut zu anderer Seite, wenn eingeloggt

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Wed Jan 5 13:31:03 CET 2005

Christine Rochelt wrote:

> Gibt's eine Möglichkeit, einen Shortcut auf verschiedene Seiten verweisen zu lassen, je nachdem ob der Frontend-User eingeloggt ist oder nicht?
> Oder gibt's ein redirect in typoscript, dann könnte ich das Login mit einer condition abfragen.

Du kannst ja 2 Shortcut seiten anlegen.
Eine davon sichtbar wenn der user eingeloggt ist,
die andere sichtbar wenn er ausgeloggt ist.

dann wird immer ein shortcut angezeigt und je nachdem
ob man eingeloggt ist oder nicht geht er auf
verschiedene seiten ...

Geht alles mit den access feld im page header

grüsse,
Bernhard