[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit "Better Login Box", "Newsticker" u. Backend-Admin-Account

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Wed Jan 5 13:29:39 CET 2005

Michael Harnisch wrote:
> 1) Better Login Box
> Wenn ich eine Seite aufrufe auf der die "Better Login Box" als Element
> platziert ist erhalte ich als Fehlermeldung: "Fatal error: Call to
> undefined function: pi_initpiflexform() in
> xxx\htdocs\quickstart\typo3conf\ext\newloginbox\pi1\class.tx_newloginbox_pi1.php
> on line 85"
> Bin nach der Installationsanleitung in der Doku vorgegangen, weiß
> demnach nicht woher der Fehler rühren kann... Ich arbeite mit Typo3.6.0

Soviel ich weiss funktioniert die "latest" Better Login Box nur mit dem
latest Typo3 (also 3.7.0)

du kannst aber eine ältere version installieren (ich weiss nicht welche)
indem du im extension repository auf den namen der extension klickst
und danach in der drop-down box die version auswählst die du haben willst.

grüsse,
Bernhard