[Typo3-UG Oesterreich] formular mit checkboxen

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Mon Feb 21 11:49:11 CET 2005

Falls dir die Möglichkeiten des Formular-Assistenten zu unflexibel sind,
versuch doch die Extension th_mailformplus von Peter Luser:

Hier kannst du deine Formulare mit HTML frei gestalten uvm.

Die Extension und Doku gibts auf typo3.org

mfg Christian Kurta

On Mon, 21 Feb 2005 09:33:36 +0100, Softnomics Thomas Wegerer wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com