AW: [Typo3-UG Oesterreich]Re: [Typo3-UG Oesterreich] AW: [Typo3-UG Oesterreich] CGI Access für typo3 Extension´s ?

Michael Hietz Michael at hietz.at
Sun Feb 13 13:52:21 CET 2005

> Von: typo3-at-bounces at lists.netfielders.de
> [mailto:typo3-at-bounces at lists.netfielders.de]Im Auftrag von Kraft
> Bernhard

> log dich mal in typo3 ein und öffne ein neues browserfenster mit CTRL-N
> sodass die session erhalten bleibst und du auch im 2. fenster eingeloggt
> bist und geh dann mal direkt auf:
>
> http://meinserver.com/meintypo3dir/typo3conf/ext/nf_cleandb/mod1/index.php
>
> und guck ob so der fehler auch auftaucht...

Ja der gleiche Fehler

> ist der fehler nur bei cleandb oder auch bei cleanfiles ?

Bei beiden... bin gerade dabei mit meinem Provider in Kontakt zu tretten.

Könnte ich bei der Installation auch etwas falsch gemacht haben?
Ist das erstemal gewesen das ich ein Extra Tool installiert habe, habe
bisher nur ander Elemente installiert (i-frame, Modern Guestbook, Script,
PHP Content usw).
Muß man bei der Installation von Tool´s etwas spezielles beachten?