[Typo3-UG Oesterreich] tt_products und indexed_search

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Wed Feb 2 15:56:43 CET 2005

On Wed, 2 Feb 2005 15:10:10 +0100 (CET), office wrote
> [...]
> es geht jetzt!!
>
> Shop tt_products
> Bestellformular erweitern! Wenn man im Warenkorb auf auf -- gehe zur
> Kasse -- klickt bekommt man ja das Bestellformular wo man dann Name
> / Firma Adresse Telefon und Email angeben kann! Was muss man tun um
> zu diesen noch weitere Felder hinzu zufügen? Mein 1. Schritt war es
> ins Template die Gewünschten Felder einzugeben diese werden auch
> angezeigt aber wie kann man es jetzt einbinden!! Muss man da in der
> class etwas machen oder gibt es dafür TS einträge?

Funktioniert nicht über TS, sondern in der class.tx...tt_products.php
Ist aber nicht allzuschwer.
Vergleiche die zk_products mit der tt_products, dann siehst du, wo die
änderungen gemacht worden sind.
(Nicht vergessen, die felder auch in der Datenbank anzulegen!)

> indexed_search
> Wie bekomme ich die Flaggen weg ist das auch hard codiert?
> Oder wie kann man die standard Flagge wählen??

Welche Flaggen??? Meinst du die, um die Länder umzuschalten? Das hat nix mit
indexed search zu tun.

> Danke jetzt schon für die HILFE!!
>
> Bernd Büchler

mfg