[Typo3-UG Oesterreich] tt_products und indexed_search

office at phpsolution.at office at phpsolution.at
Wed Feb 2 15:10:10 CET 2005

Hallo an alle!

Hab schon mal wegen meinen 2 Problemen gefragt aber noch keine Antwort
bekommen! Es kann aber auch sein das die Mails nicht rausgegangen sind!!
Naja ich versuche es einfach noch mal und hoffe es geht jetzt!!

Shop tt_products
Bestellformular erweitern! Wenn man im Warenkorb auf auf -- gehe zur Kasse
-- klickt bekommt man ja das Bestellformular wo man dann Name / Firma
Adresse Telefon und Email angeben kann!
Was muss man tun um zu diesen noch weitere Felder hinzu zufügen?
Mein 1. Schritt war es ins Template die Gewünschten Felder einzugeben
diese werden auch angezeigt aber wie kann man es jetzt einbinden!!
Muss man da in der class etwas machen oder gibt es dafür TS einträge?

indexed_search
Wie bekomme ich die Flaggen weg ist das auch hard codiert?
Oder wie kann man die standard Flagge wählen??

Danke jetzt schon für die HILFE!!

Bernd Büchler