[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Für die ganze Seite setzen: Hide page if no translation for current language exists

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Feb 1 14:01:09 CET 2005

 Hallo!

 Gregor Weissmann schrieb folgendes am 01.02.2005:
> Ich würde die Option daher gern für die ganze Site setzen, hab nur keine
> Ahnung wie ich das machen soll. Irgendwelche Ideen?

 Hallo,

 für bestehende Seiten einfach über die Datenbank:
----
UPDATE pages
SET l18n_cfg = '2'
----
 und für zukünftige Seiten kannst du dir das herunterladen:
----
http://www.stufenlos.net/download/T3X_user_l18ncfg-1_0_0-z-200502011454.t3x
----
 und installieren.. das setzt den Wert für neue Seiten...