[Typo3-UG Oesterreich] Für die ganze Seite setzen: Hide page if no translation for current language exists

Gregor Weissmann gregor.weissmann at boku.ac.at
Tue Feb 1 13:18:37 CET 2005

Hi,

wir haben hier auf der Boku wieder mal ein, hmmmm, unschönes Problem:

wir haben einen nicht ganz kleinen Pagetree, der teilweise 2 - spachig
ist, und bisher wars so, das in der englischen Version nur die Seiten
angezeigt wurden, die auch eine übersetzung hatten (mittels
pk_limitmenutolang) - die Funktion wird ja jetzt von der Option 'Hide
page if no translation for current language exists' im Page-Header
gesteuert, was bedeutet, dass das jeder Redakteur für jede Seite setzen
müßte - was ziemlich sicher nicht funktioniert (und sich mir auch die
Logik warum das hier ist, nicht erschließt).

Ich würde die Option daher gern für die ganze Site setzen, hab nur keine
Ahnung wie ich das machen soll. Irgendwelche Ideen?

lg + besten Dank
Grey

--
Gregor Weissmann <gregor.weissmann(at)boku.ac.at>
Zentraler Informatikdienst / Uni f. Bodenkultur