[Typo3-UG Oesterreich] Direct Mail Modul - Links in Newsletter

Peter Kirchberger p.kirchberger at kirchberger.at
Thu Dec 1 15:41:01 CET 2005

Hallo

Hallo ich hätte eine Frage zum Direct Mail Modul in TYPO3.

Der Versand des Newsletters funktioniert (HTML und Testmail).

Beim Anklicken von Links in diesem Mail wird dann immer
die Seite des Newsletters geöffnet anstatt des direkten
Links. Auf der Newsletterseite im Netz wird dann die richtige Seite
geöffnet.

z.B.

Newsletterseite: http://www.kirchberger.at/index.php?id=323

Link im Newsletter auf die Seite: http://www.kirchberger.at/index.php?id=304
geöffnet wird jedoch die Newsletterseite.

Kann mir da jemand einen Tip geben, was ich da verändern muß, dass beim
Klick im Mail gleich die richtige Seite (id=304) geöffnet wird.
Sollte gehen, da ich von einer anderen TYPO3 Seite einen Newsletter erhalte,
bei dem das genau so funktioniet.

Ich hoffe ich hab mich so halbwegs verständlich ausgedrückt.
Danke bereits im Voraus für Eure Hilfe.

lg

Peter