[Typo3-UG Oesterreich] Suchfunktion: Eigene Extension - bestimmte Felder durchsuchen lassen

Christian Holzmann christian.holzmann at gmx.at
Wed Aug 31 17:42:22 CEST 2005

Danke Goran, das spart mir vermutlich eine Menge Entwicklungszeit!

Das Umschreiben ist bei mir ebenfalls erstens eine Sache
der Zeit (momentan gehts heiss her) und zweitens... bin
stelle ich erst meine erste Extension (Kursverwaltung mit
Kategorien, Organisation, verschiedenste Kurs- und
Kategorieansichten => Link, Übersicht, Detail, Teaser) fertig,
die zwar schon relativ komplex ist, aber dementsprechend auch
"alpha für andere" *g*

Sprich ich schätze ich bin noch nicht so routiniert, dass ich
alles streng nach Typo3-Entwicklerrichtlinien umsetzen kann.
PHP, Mysql, Html, JS etc... alles kein Problem, mach ich schon
lange, aber Typo3 erst seit ein paar Monaten.

Habe zwar Flexforms, $conf-Typoscriptberücksichtigung,
Variablenübergaben an mailformplus, etc. in Verwendung,
ist aber sicher noch nicht "wasserdicht".

Wenn ich aber wirklich fit bin, bin ich immer für sowas zu haben!

Danke nochmal für Deinen wertvollen Tipp!
Chris

P.S.:
Da Dein Beitrag sich nicht "gruppiert nach Thema" einreiht,
hänge ich ihn hier nochmal dran:

Goran Stojkovic schrieb

http://typo3.org/documentation/document-library/an_searchit/What_does_it_do-565694c50e/