[Typo3-UG Oesterreich] Suchfunktion: Eigene Extension - bestimmte Felder durchsuchen lassen

Christian Holzmann christian.holzmann at gmx.at
Fri Aug 26 11:51:23 CEST 2005

Hello!

Gibt es eigentlich eine Erweiterung mit auf einem
Template basierendem Suchformular, welche es mir ermöglicht,
mein Formular mit bestimmten Suchfeldern selbst aufzubauen,
bestimmte Datenbankfelder anzugeben, diese Felder nach
bestimmten Kriterien durchsuchen zu lassen, und zum Schluß
eine auf einem Template basierende Ausgabeliste (inklusive
Links zu Detailansichten meiner Extension) anzeigen zu lassen?

Danke!

Lg, Chris