[Typo3-UG Oesterreich] Realurl sysfolder ausblenden

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Mon Aug 29 15:23:40 CEST 2005

Wolfgang Klinger schrieb:
>  Hallo!

>  Das wollte ich schon länger mal machen, kann nicht so schwer sein, aber
>  bis jetzt hatte ich noch keine Zeit...

Die Frage ist, wie geht es weiter mit Real URL? Die Version auf TER ist
ja nicht mehr supported. Was ist mit der Version, die auf typo3.org
verwendet wird. Ist das noch dieselbe oder eine von Kasper?

Ich finde die Real URL eigentlich ganz ok und würde sie gerne noch
länger sehen. Macht es Sinn sie auf typo3xdev zu hosten und von der TUGA
gemeinsam zu supporten?

Masi