[Typo3-UG Oesterreich] Userdefined HMENU

Paul Garstenauer paul.garstenauer at nordwind.at
Mon Aug 29 12:03:58 CEST 2005

Hallo,

ich arbeite gerade an einem benutzerdefinierten Menü, bei meinen
bisherigen Versuchen hab ich mich eng an die TSRef gehalten und das
Beispiel auf Seite 77 nachgebaut. (Example: Creating hierarchical menus
of custom links)

Das funktioniert, allerdings wird die Seite
index.php?id=11&officeId=cph
beim Caching nicht von der Seite
index.php?id=11&officeId=paris
unterschieden. Daher die Seite, die ich nach dem Löschen des Cache
zuerst aufrufe, kommt dann auch beim anderen Link.

Muss ich das Cachen der Seite deaktivieren oder kann ich Typo3 dazu
bringen mehrere cached Seiten anzulegen für die verschiedenen officeId??

tia
Paul