[Typo3-UG Oesterreich] site2zip Extension

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Thu Aug 25 16:25:44 CEST 2005

Georg Kuehnberger|plan2net wrote:
> - Ich denke mal an curl und PHP;
> - aber curl macht nichts rekursiv, also zB. curlmirror.pl verwenden;
> - und zum schluss alles via perl oder php zippen und downloaden;

vielen dank für euer feedback.
ich konnte den offline browser nun mit einem einzeiler
realisieren...(ohne zip funktionalität)

httrack is genial (auch im commandline modus exekutiert über php)

exec('/pfad/zu/httrack "http://mysite.com/" -O "fileadmin/mydir/" -F
"internalhttracker"');

macht einen spiegel der site, inkl. tt_news-details und sonstigen chash
zeugs...im TSSetup dann noch mittels TS condition useragent alles
rausfiltern was nicht reingehört in die statische version (formulare

...fertig!

danke für den tip!
lg

p.s.: httrack muss aber installiert sein...is bei unseren grazer webhost
freunden allerdings standard! ;)