[Typo3-UG Oesterreich] site2zip Extension

Georg Kuehnberger|plan2net gk at plan2.net
Thu Aug 25 13:47:34 CEST 2005

At 13:32 25.08.2005, Kurt Dirnbauer | Web:Consulting wrote:
>typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> > tuga.list2005 at networld.at wrote:
> >> ich hab erfahrung mit httrack und kann es nur weiterempfehlen, da es
> >> auch für win einen netten gui gibt oder auch als cronjob unter linux
> >> super läuft. parameter kann man auch noch mitgeben.
> >
> > keine frage, das ist genial!
> > aber das problem ist dass ich keine programme am server
> > installieren kann/darf...die site liegt am silverserver..

- Ich denke mal an curl und PHP;
- aber curl macht nichts rekursiv, also zB. curlmirror.pl verwenden;
- und zum schluss alles via perl oder php zippen und downloaden;
viel Spass
lg g

- http://curl.haxx.se/docs/faq.html#3.15
3.15 Can I do recursive fetches with curl?

No. curl itself has no code that performs recursive operations, such as
those performed by wget and similar tools.

There exist wrapper scripts with that functionality (for example the
curlmirror perl script), and you can write programs based on libcurl to do
it, but the command line tool curl itself cannot.

-
curlmirror.pl    Uses curl to mirror a web site (perl)
http://curl.haxx.se/programs/curlmirror.txt