[Typo3-UG Oesterreich] site2zip Extension

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Thu Aug 25 12:59:30 CEST 2005

tuga.list2005 at networld.at wrote:
> ich hab erfahrung mit httrack und kann es nur weiterempfehlen, da es auch für
> win einen netten gui gibt oder auch als cronjob unter linux super läuft.
> parameter kann man auch noch mitgeben.

keine frage, das ist genial!
aber das problem ist dass ich keine programme am server installieren
kann/darf...die site liegt am silverserver...

irgendwer eine idee wie ich das httrack trotzdem zum laufen krieg?
statisch kompilierte binaries? gibts sowas?
ich möchte auf _keinen fall_ dass sich meine kundschaft was zusätzlich
installieren muss...

danke schonmal für den tip!