[Typo3-UG Oesterreich] site2zip Extension

tuga.list2005 at networld.at tuga.list2005 at networld.at
Thu Aug 25 12:46:57 CEST 2005

Hallo!

es gab im februar einen ähnlichen thread:
http://kuerzer.de/uQK1gDluW

ich hab erfahrung mit httrack und kann es nur weiterempfehlen, da es auch für
win einen netten gui gibt oder auch als cronjob unter linux super läuft.
parameter kann man auch noch mitgeben.

und typo muss ja sowieso die seiten rendern ....

LG
Waldmann Martin