[Typo3-UG Oesterreich] site2zip Extension

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Thu Aug 25 11:00:00 CEST 2005

Hallo Liste,

Ich würd gern eine EXT schreiben welche erlaubt die komplette site als
zip downzuloaden für offline-browsing...

die ursprüngliche idee war es das mit wget zu machen, also die ganze
seite zu spidern und mir jede einzelne html (simulateStatic) in ein
temp-verzeichnis zu schreiben.

Vorgestellt hätt ichs mir so:
wget wird mit --spider parameter aufgerufen und crawled die site mit
einem speziellen useragent (z.b. "sitezipper")
if useragent==sitezipper dann schreib mir die datei ins tempverzeichnis

so, jetzt meine fragen:
a) ist das eine gute idee so? ;)
b) hat wer eine bessere idee?
c) geht das rein über php ohne irgendwelche shellscripts?
d) was mach ich wenn parameter in der url sind...die datei kann ich dann
ja wohl schlecht "xyz.html?cHash=lala&detail=1" nennen...

falls das ganze zu offtopic ist dann bitte um entschuldigung.

danke!