[Typo3-UG Oesterreich] Flexform / userFunc / Frontend Plugin

Goran Stojkovic g.stojkovic at bee4me.net
Thu Aug 25 05:42:30 CEST 2005

Hi,

Also direkt so komplex in eine Flexform eingebunden habe ich das auch noch nicht, allerdings gibt es an mehreren Stellen der Typo3 Dokumentation einen Hinweis darauf, dass User-Functionen und Classen mit "user_" starten müssen damit sie eingesetzt werden können. Ich hab das zwar an anderen Stellen auch schon anders gesehen, bin aber bisher immer noch gut damit gefahren bei User Defined Feldern oder Funktionen den Prefix "user_" einfach vor die Funktion zu stellen... das hat auf jeden Fall schon einige Male das Problem bei mir gelöst.

Lg
Goran

P.S.; Im Install Tool findest Du aber auch einen Parameter bei dem du das Prefix der User - Defined Functions vorgeben kannst, dieser ist default auf "user_" gestellt...