[Typo3-UG Oesterreich] indexed search auf Teil vom Seitenbaum beschränken

Richard Bausek lists at artibella.com
Wed Aug 17 17:09:31 CEST 2005

Hi Leute,

für einen sehr textlastigen Bereich einer Site möchte ich die Indexed
Search Suchmaske verwenden. Die Suche soll nur in dem Bereich erfolgen
(ca. 50 Subseiten).

Die Suche über die ganze Site funktioniert, aber wenn ich die Suche nur
auf den Bereich einschränke (Startingpoint, bzw. über
plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList) dann kriege ich immer die
Meldung das nichts gefunden wurde...

System: Typo3 3.7, Indexed Search 2.1.3

Ist jemand auch auf das Problem gestossen, bzw. hat eine Lösung gefunden?

Danke,

Richard