[Typo3-UG Oesterreich] sr_feuser_register | direct_mail | tt_address

Christoph Maier christoph_maier at web-info-systems.com
Wed Aug 17 10:41:16 CEST 2005

hallo leute,

hab ein problem mit dem zusammenspiel von den extensions:
- sr-feuser-register
- direct-mail
- tt_address

1. Ein User kommt mit einem link "registrieren" zu der CREATE-seite von
sr_feuser_register
2. Der user gibt seine daten ein und sollte sich auch gleichzeitig bei einem
newsletter seiner wahl anmelden.

Doch sobald ich die extension direct_mail im TER aktiviere, schreibt  mir
sr_feuser_register in dem CREATE-formular nicht mehr die Kategorien
(category 1 bis category 10) rein, sondern nur "passthrough:unsupported".

Hat jemand eine Idee, wie man das problem lösen kann? Der Hintergrund ist,
dass ich nicht eine extra anmeldung für die newsletter möchte.

grüße aus oö

Christoph